Arno Giovanoli

Alles Gute zum Ruhestand

Dank an Arno Giovanoli

Arno Giovanoli, Filialleiter Bregaglia der Firma Pomatti AG, ist Ende August nach fast einem halben Jahrhundert Tätigkeit als Elektrofachmann, in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Die Pomatti AG dankt ihm von Herzen für die treue und loyale Zusammenarbeit.

Arno hatte am 1. Mai 1973 seine Elektrokarriere als Lehrling bei der Pomatti AG begonnen, war über viele Jahre im Oberengadin tätig, bis er 2003 die Verantwortung der Filiale in Vicosoprano übernahm. Als ein Mann der Tat kümmerte er sich fortan mit Freude um die kleinen und grossen elektrischen Anliegen der Kundinnen und Kunden zwischen Plaun da Lej und Castasegna. Auch von seinem Team wurde seine bodenständige und zupackende Art sehr geschätzt.

Die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeitenden danken Arno Giovanoli für seinen grossen und langjährigen Einsatz und wünschen ihm für seinen aktiven Ruhestand alles Gute.